Mittwoch, 1. August 2012

Catrice - 560 I Like to Mauve it

Gestern konnte ich im Dm einen Blick auf das neue Catrice Sortiment werfen.
Leider waren aber noch nicht alle Produkte aufgefüllt, sodass es letzendlich nur  :-/
der Lidschatten in der Farbe 560 - I like to mauve it in meinen Einkaufskorb schaffte.

Bei Tageslicht



Mit Blitz





Dieser Mauve Ton hat einen leichten Einschlag ins braune und mit vielen Schimmerpartikeln.




Der Auftrag ist recht unkompliziert, wobei er mir persönlich etwas zu sehr krümmelt.

Erstaunlich dagegen finde ich, dass trotz der Glitzpartikeln und krümmeliger Konsistenz nichts im Gesicht hängen bleibt :-D

Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn erst heute aufgetragen habe.

Ich werde dann heut abend berichten wie er sich so "gehalten" hat!



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...