Dienstag, 7. August 2012

Müller Raubzug :-)

Ich habe den Müller geplündert *schäm*
Normalerweise bin ich ja ein bekennender dm-Junkie, aber die Angebote im Müller haben mich verleitet "fremdzugehen" :-D
Fühlt Ihr euch im dm auch viel wohler???


Aber zurück zu meinem Einkauf:



1. Fa Duschpflege Sensual & Oil Monoiblüte

"Entdecken Sie das unwiderstehlich sanfte Hautgefühl mit Fa Sensual & Oil Monoiblüte. Die besonders reichhaltige Formel mit einer Kombination aus den drei natürlichen Pflegeölen Argan-, Marula- und Mandelöl macht Ihre Haut unwiderstehlich zart und weich. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem verführerischen Duft der Monoiblüte für ein unvergessliches Duscherlebnis.
» Mit drei natürlichen Pflegeölen
» orientalisch-floraler Duft
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
» pH-hautneutral

3 NATÜRLICHE & PFLEGENDE ÖLE:

- Mandelöl: enthält essenzielle Fettsäuren und pflegt die Haut geschmeidig
- Arganöl: bietet eine schützende und regenerierende Wirkung dank des hohen Vitamin-E-Anteils
- Marulaöl: spendet Feuchtigkeit und verleiht ein weiches Hautgefühl
Das Ergebnis: lang anhaltende Pflege und ein sanftes Hautgefühl!"



Als erstes habe ich die Fa Duschpflege Sensual & Oil in der Duftrichtung Monoiblüte mitgenommen. Davon habe ich gleich 2 Stück mitgenommen, da die Sensual & Oil Sachen wohl demnächst aus dem Sortiment gehen. Außerdem hat Müller die Fa Duschgele gerade für 0,79€ im Angebot.
Davor hatte ich schon die Duftrichtung Vanilleblüte ausprobiert und es roch sooo lecker. 
Die Monoiblüte hat einen blumigen-frischen Duft mit einem warmen Unterton - Urlaubsfeeling pur.
Die Pflegewirkung ist jetzt nicht sooo wahnsinnig überzeugend, denn eincremen muss ich mich danach trotzdem noch. Aber es riecht halt lecker :-)


2. Dove crème mousse Dusche Intensive Pflege

" Sie werden den Unterschied von Dove créme mousse merken. Die créme mousse Dusche Intensive Pflege ist die cremigste aller Dove Pflegeduschen. Die besonders reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Formulierung dieser Pflegeduschen-Variante hilft, vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen und sorgt für sichtbar schönere Haut nach sieben Tagen. Im Vergleich zu den anderen Dove Pflegeduschen enthält die créme mousse Dusche Intensive Pflege eine besonders hohe Konzentration an NutriumMoisture™. Diese Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, einem haut-identischen Lipid und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren."


Der Duft ist typisch Dove. Ich kann ihn nicht wirklich beschreiben. Trotzdem sehr angenehm , wenn man Dove Produkte mag. 
Die Konsistenz würde ich jetzt nicht wirklich als Mousse beschreiben, eher als ganz normale Cremedusche, aber das ist ja nicht wirklich relevant.
Die Pflegewirkung ist nämlich wirklich spitze. Ich habe nach dem Duschen wirklich das Gefühl das sie mit Feuchtigkeit versorgt ist. Außerdem ist die Haut ein bisschen glatter als mit anderen Duschcremes. Auch das Eincremen ist nicht mehr notwendig.   

3. Dove Intensive Feuchtigkeitspflege Body Lotion

"Die Dove Intensive Body Lotion pflegt dank ihrer Creme-Öl Formel besonders reichhaltig und hilft Ihre Haut wieder schön geschmeidig, glatt und zart zu machen. Die optimale Pflege für sehr trockene Haut. Der DeepCare Complex nährt die Haut mit Stoffen, die wichtig sind, um die Funktionen der Hautbarriere zu erhalten und zu verbessern. Dadurch ist sie besser in der Lage den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren."


Auch hier findet sich der typische Dove-Geruch wieder.
Die Konsistenz ist so ein mittelding zwischen Creme und Fluid.
Sie zieht wahnsinnig schnell ein, was ich sehr angenehm finde.Denn vielen Bodylotions  hinterlassen so einen schmierigen, klebrigen Film auf der Haut. Das ist hier nicht der Fall.
Auch hier habe ich das Gefühl das die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Der Geruch hält sich auch sehr lange auf der Haut und die Feuchtigkeitswirkung hält auch wirklich den ganzen Tag an. 



4. Dove Seidig & Glatt Spülung

" Schon gewusst? – Wenn das Haar geschädigt ist, kann es schnell krisselig werden, insbesondere bei feuchtem Klima. Die professionelle Pflege und Reparatur von Dove:
• Das MICRO-MOISTURE-SERUM hilft, die Haaroberfläche zu reparieren und zu glätten – ohne zu beschweren. Es schützt vor dem Krisseleffekt und reduziert fliegendes Haar.
Für geschmeidges, seidig glattes Haar."



Die Haarpflege ist bei mir ja ein heikles Thema, da ich ja zu kräuseligem / naturgewelltem Haar neige :-(
Als Shampoo verwende ich das  Plantur 21 . Spülungen hingegen wechsle ich des Öfteren. Da sich meine Haare durch das zur Zeit feuchte Wetter vermehrt kräuseln und sehr trocken aussehen, dachte ich ich verwende mal die Dove-Spülung. Auch diese ist bei Müller gerade für 1,79€ im Angebot.
Es macht meine Haare wirklich glänzender und seidiger. Jedoch bleibt die pflegende Wirkung, zumindest im Moment noch, aus. Aber ich werde es noch eine Zeit lang testen um mir wirklich eine Meinung bilden zu können.


5. Pantene Pro-V INTENSIVE REPAIR 
    2 MIN INTENSIV KUR 

"DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL: Unsere reichhaltige Intensiv-Kur mit Mikro-Pflegestoffen hilft, Feuchtigkeit tief im Haar einzuschließen und Ihr Haar vor zukünftigen Styling-Schäden zu schützen. Ihr Haar sieht so gesund und glänzend aus.
Anwendung: In das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren."


Diese Haarkur ist wirklich der Hammer. Meine Haare sind nach der Kur wahnsinnig glatt und auch hier mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haare sind nicht mehr im geringsten trocken.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Haare durch die Kur nicht fettig werden oder dananch aussehen. Die Haare werden nicht klätschig! 
Diese Kur ist diese Woche auch bei Müller im Angebot für 3,49€ erhältlich. 




6. Manhattan Kohl Kajal Liner 66Q

Als letztes habe ich mir noch den Manhattan Kohl Kajal Liner in der Farbe 66Q gekauft. 
Es ist ein sehr schönes pflaumiges lila. Eine solche Farbe, passend zu meinen grau-blauen Augen, hat mir die Dame am M.A.C-Counter empfohlen. Jedoch waren mir die knapp 18€ für den Powerpoint Eye Pencil in der Farbe Permaplum  zu teuer. Dieser hält zwar deutlich länger als der Manhattan, aber fürs erste werde ich damit leben können.
Preislich liegt der Manhattan Liner übrigens bei 1,99€.






So, das war mein Einkauf bei Müller.
Habt Ihr das ein oder andere Produkt auch bei euch zu Hause stehen oder habe ich euch angefixt ? 
Ich freue mich übrigens auch über Kritik,was ich z.B. besser machen könnte oder was Euch sogar gefällt :-)

Bis dahin,

Liebe Grüße :-)



2 Kommentare:

kirschbluetenschnee hat gesagt…

Ja ich wollte es einfach mal versuchen ;)

Momentan merk ich nur dass mein Ansatz total schön und glänzend aussieht und die Spitzen wie immer störrisch und kaputt aussehen :D Hoffentlich wird's nicht noch schlimmer :D

Pantene hab ich vorher auch echt gerne benutzt :)

Beautyrausch hat gesagt…

Ja so gehts mir auch. Der Ansatz sieht immer toll aus :-)
Bin schon verzweifelt auf der Suche nach nem gescheiten Haaröl.
Ich hatte mal das von Alverde, aber das hat sie nur noch mehr ausgetrocknet :-(
Lg

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...