Montag, 22. Oktober 2012

P2 Perfect Look Kajal - 120 "Plum" + 090 "Turquoise"

Mit dem Taupe Elefant durften noch 2 Kajalstifte aus der Perfect Look Reihe mit.
Ich habe mir die Farben 120 "Plum" + 090 "Turquoise" mitgenommen.


links 120 Plum / rechts: 090 Turquoise
Der 120 "Plum" ist ein heller, fast schon pinkfarbener Pflaumenton. Mir persönlich ist er etwas zu hell, aber mit einem schwarzen Kajal aufgetragen, erhalte ich den gewünschte dunklen Pflaumenfarbton.

Der  090 "Turquoise" hat einen schönen Metallic-Schimmer. Das ist beim Plum-Kajal nicht der Fall.

Der Auftrag gestaltet sich etwas schwierig, da sie für mein Empfinden etwas zu trocken geraten sind. Obwohl ich eigtl. keine empfindliche Haut habe, kratzen mir die Stifte am Lid zu sehr. Außerdem muss man sie zweimal auftragen, um ein sattes Farbergebnis zu erhalten.
Die Haltbarkeit ist ohne Base eher schlecht. Der Kajal löst sich nach einigen Stunden in Luft auf. Mit einer guten Base hält er aber dann doch den ganzen Tag :-)
Die Kajal-Stifte sollen zudem wasserfest sein, was ich auch bestätigen kann.

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...