Samstag, 13. Oktober 2012

P2 Sheer Glam Lipstick - 010 "Dirty Dancing"

Nach langem warten ist nun endlich die neue P2 Theke auch in meinem Stamm-dm in Freiburg eingezogen *freu*
Nachdem ich mir die neuen Produkte ausgiebig angeschaut habe,verging mir jedoch die Freude.
Ich war doch ziemlich enttäuscht  :-( 
Die Farben sahen in Wirklichkeit doch ganz anders aus, als in der Pressemitteilung (finde ich zumindest). 

Ein Lippenstift aus der neuen Sheer Glam Lipstick Reihe durfte sich aber dann doch zu meiner Schminksammlung gesellen, nämlich die Farbe 010 "Dirty Dancing".
010 Dirty Dancing
Herstellerverprechen:
Wow-Effekt für die Lippen garantiert mit dem glossigen Lippenstift sheer glam lipstick. Hochglänzendes Finish und coole Transparent-Töne sorgen für viel Leuchtkraft und Ausdruck. Der hochleistungsfilmbildner SilshineTM sorgt für brillanten Glanz und lange Haltbarkeit.

Swatchauf dem Handrücken
Dirty Dancing ist ein sehr dezenter rosa-Ton. Die Bilder sind ja selbstredend.
Der Auftrag ist sehr einfach und butterweich. Ich hatte schon Angst der Lippenstift bricht gleich ab, so weich ist er^^
Auf den Lippen fühlt er sich auch sehr angenehm an. Ich würde ihn mit einem Lippenpflegestift vergleichen.
Er hat einen zarten Glanz, der aber nicht so aufdringlich wie ein Gloss wirkt.
Leider konnte mich die "lange Haltbarkeit" mal so gar nicht überzeugen . 
Bereits nach einer halben Stunde hat er sich verabschiedet. 
Sobald man etwas isst oder trinkt ist er sowieso futsch. 
Wirklich schade P2, aber das war wohl nix! 
Hatte mir wirklich mehr von diesem Lippenstift erhofft. Den Sheer Glam Lipstick kann ich also  höchstens als Lippenpflege für zwischendurch empfehlen!

Was haltet Ihr von den Sheer Glam Lipsticks?


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...