Donnerstag, 4. Oktober 2012

Yves Rocher Haul

Heute möchte ich euch meinen Yves Rocher Haul zeigen.
Ich bin jetzt nicht so der YR-Gänger, aber wenn mal besondere Aktionen sind schau ich ab und an mal vorbei. Anlässlich meines baldigen Geburtstags bekam ich von Yves Rocher ein Kärtchen mit einer Rabatt Aktion. Die Aktion enthält ein Geschenk, ein Produkt  nach Wahl mit 50% Rabatt plus ein weiteres Produkt mit 10% Rabatt und ab einem Einkaufswert von 12,50€ eine Mascara Gratis .
Die angebenen Preise beziehen sich um die derzeit reduzierten Angebote. Dies ist ja bei YR fast immer der Fall. Die Katalogpreise kommen so gut wie nie zur Anwendung. 
Die Produkte erhält man im Online-Shop oder im Store.



1. Couleurs Nature Lippenstift in der Farbe 41-Malve


Seidiger Glanz und angenehm aufzutragen.
Eine unwiderstehliche Lippenstift-Collection deren Farbvielfalt von Nude-Tönen bis hin zu intensiven Nuancen reicht. Die Deckkraft variiert von Nuance zu Nuance. Die ultra-angenehme Textur haftet gut und verschmiert nicht


Swatch auf dem Handrücken

Bei der Farbe handelt es sich um ein zartes Mauve.
Der Auftrag ist sehr angenehm weich. Er hinterlässt tatsächlich einen leichtes Glanz-finish. Man spürt ihn auf den Lippen kaum. Bei anderen Lippenstiften hat man ja manchmal ein pappiges Gefühl auf den Lippen. Ich habe sogar eher das Gefühl er pflegt ein wenig. Leider ist die Haltbarkeit nicht sehr überzeugend. Da ist ein M.A.C. Lippenstift einfach unschlagbar.
Preislich liegt der Lippenstift reduziert bei 3,50€.

2. Couleurs Nature Concealer Tube mit 7ml
Fluid-Textur. Natürliche Deckkraft.
Mit den Fingern aufgetragen deckt der Concealer Augenringe und Unebenheiten sanft ab. Die Fluid-Textur trocknet die Haut nicht aus.
Das Plus: Die Formel speziell für empfindliche Haut und empfindliche Augen entwickelt.



Die Textur ist auf keinen Fall Fluid-mäßig. Es handelt sich hier eher um eine zähflüssige Masse, die nur schwer aus der Tube herauszubekommen ist.
Die Deckkraft ist dadurch aber erstaunlich gut, ohne zugekleistert zu wirken.
Ich habe hier den hellsten Ton 01 Hell-Beige genommen. Dieser fällt schon arg hell aus. Aber gut eingearbeitet gleicht er sich recht gut der Augenpartie an.
Die Haltbarkeit ist allerdings auch hier nicht sehr gut. Nach ein paar Stunden läuft der Concealer in die doch schon vorhandenen^^ Augenfältchen und das Make-up beginnt zu rutschen. Da gibt es im Drogeriebereich z.B. bei Essence  wesentlich bessere. Preislich liegt der Concealer bei 2,95€.

 3. Couleurs Nature Volumen Mascara Fächer-Effekt - schwarz 9ml
 Die ideale Volumen Mascara um den Wimpernkranz zu verdichten, aufzufächern um den Blick so zu öffnen. Die Mascara weitet die Wimpern zu einem Fächer, kämmt sie und definiert sie perfekt. Die Creme-Textur mit 12 H Halt, angereichert mit Akazienharz, umhüllt jede einzelne Wimper, sie schenkt mehr Volumen, ohne dabei zu verklumpen.

 
Wie man sieht, sind die Borsten sehr dicht angebracht. Ich persönlich mag ja solche dichte und feine Bürstchen, da sie meinen Augen tolles Volumen schenken. Auch bei dieser Mascara ist dies der Fall. Einen kleinen Fächereffekt kann ich auch erkennen, auch wenn er jetzt nicht so drastisch ist. Dennoch werden meinen Wimpern definiert und wirken voluminös. Allerdings ist dies erst nach dem 2 Auftrag der Fall. Die Mascara lässt sich also sehr gut schichten. Außerdem hinterlässt sie einen sehr schönen Glanz auf den Wimpern, was wahrscheinlich an dem enthaltenem Akazienharz liegt.
Die Haltbarkeit ist auch wirklich super. Selbst abends sitzt die Mascara noch da, wo ich sie aufgetragen habe. Entfernen lässt sie sich mit dem RdL ölfrei Entferner auch sehr gut.
Eine sehr empfehlenswerte Mascara!  Preislich ca. 10,70€

 4. Körperpeeling mit BIO Aloe-Vera aus Mexiko 150ml
Eine sanft gepeelte Haut. Rundet die Körperpflege ab!
Natürliches Bio-Mandelkernpuder peelt die Haut beim Duschen schön sanft und glatt. Danach sorgt Bio-Aloe Vera, ein hochwirksamer Feuchtigkeitsspender für ein angenehmes, neues Hautgefühl. Zertifiziert von Ecocert.



Das Peeling hat eine gelartige Konsistenz mit kleinen Kernen.
Es hat den typischen frischen Aloe-Vera Geruch, den ich als sehr angenehm empfinde. Unter der Dusche schäumt das Peeling sehr gut. Allerdings ist der Peeling-Effekt nicht ganz so stark wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch tut es seine Arbeit ganz gut, sodass ich mit diesem Peeling sehr zufrieden bin und auch nachkaufen werde. Der Preis liegt bei 4,95€.


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...