Montag, 5. November 2012

P2 24hours Perfect Conecaler - 010 "Perfect Shell"

Auf der Suche nach einem lang haltbarem und gut deckenden Concealer, bin ich bei P2 fündig geworden.


Herstellerversprechen:
Der 24hours perfect concealer deckt perfekt ab und hält bis zu 24 Stunden. Sphärische, seidige Mikrobeads sorgen für einen seidigen Auftrag und haben einen Weichzeichner-Effekt. Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend. Die Abdeckcreme ist wisch- und wasserfest und färbt nicht ab.
Kegelförmiger Schwammaplikator
Konsistenz: cremig, nicht zu flüssig, perfekte Concealer-Konsistenz eben
Farbe:            010 Perfect Shell für "Hellhäutchen" ideal!
Deckkraft:    mittlere Deckkraft, lässt sich aber gut Schichten
Auftrag:        durch den Aplikator einfach, allerdings nimmt dieser zu viel Concealer auf
Haltbarkeit:  hält den ganzen Tag, ohne sich abzusetzen, wasser- aber nicht wischfest
Preis:             2,95€ für 5ml

ohne Concealer
Mit Concealer
 

Den Vergeich habe ich gleich morgens nach dem aufstehen gemacht, da zur dieser Zeit die Augenschatten (wie man sieht^^) am schlimmsten sind :-(
Den Concealer habe ich nur leicht aufgetragen. Dennoch kann man den Unterschied erkennen. 
Wer es mehr abgedeckt haben möchte kann einfach nochmal eine Schicht einarbeiten. Für mich reicht es jedoch, da die Schatten sowieso nach ein paar Stunden unter dem Concealer ganz verschwinden :-)

Fazit: Ich finde es ist ein solides Produkt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...