Dienstag, 20. November 2012

P2 Glamorous Finish Silver Matte Top Coat - 050 Get Fancy!

Der Nagellack verspricht Feines Finish im aktuellen Matte-Look. Stardust-Effekt für glamouröse Auftritte. Die zuvor aufgetragene Nagellackfarbe erhält ein mattes Finish mit silbernen Partikeln.
Überlack 1x auftragen und gut trocknen lassen.


Ich habe den Top Coat zusammen mit dem Essie Ballet Slippers aufgetragen um einen dezenten Look zu erzielen.



Farbe:           milchig-silber mit Glitzerpartikeln, dezenter Matte-Look
Auftrag:        die Trockungszeit dauert leider etwas lange

Haltbarkeit:  hält lange auf den Nägeln ohne Tip-Wear (nur wenn man ihn gut trocknen lässt)
Preis:             1,75 €
Der Silver Matte Top Coat ist ein tolles Produkt. Wem die Glitzerpartikel des Holo Top Coat aus der Serie etwas zu grob geraten sind, der ist mit dem Silver Matte besser bedient. Die Glitzerpartikel sind wirklich sehr dezent und passen am Besten zu hellen Nagellacken. 

Kleiner Tipp: Wer den Matte-Look nicht möchte,der kann über dem Top-Coat einfach eine Schicht des Essence Better than Gel-Nails Top Coat darüber auftragen. Und schon erhält man ein glänzendes und funkelndes finish :-)


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...