Montag, 10. Dezember 2012

Essence Fantasia LE - Mini-Haul

Hallo Zusammen,

auch bei dieser LE hab ich ein kleines bisschen zugeschlagen.
In mein dm-Einkaufskörbchen durfte de Lidschatten 03 Have you seen my Unicorn und der Metallic-Eyliner 02 Elves like Lilac wandern.


03 Have you seen my Unicorn
Preis: 1,95€




Swatch auf dem Handrücken (ohne Base)

Konsistenz:       buttrig weich, kein krümeln
Farbe:               schimmerndes rosé-beige 
Haltbarkeit:       mit Base sehr lange Haltbarkeit
Preis:                1,95€


Metallic Liner 02 Elves like Lilac

Preis 1,75€
Über diesen Eyeliner hab ich mich wahnsinnig gefreut. Wie ich ja schonmal erwähnte, wurde mir von M.A.C der Powerpoint Eye-Pencil in der Farbe Permaplum empfohlen. Knapp 19€ sind mir aber zu viel für einen Eyeliner. Umso mehr hab ich mich gefreut ein Fast-Dupe in dieser LE zu finden :-)
Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Und für 1,75€ preislich wirklich unschlagbar!



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...