Montag, 21. Januar 2013

Clarins Eclat Minute Natural Lip Perfector - 04 "Petal Shimmer"

Hallo Ihr Lieben,

anlässlich eines Shopping-Trips am Samstag nach Stuttgart, durfte natürlich ein Besuch im Breuninger nicht fehlen.
Ich war dort in der Beauty-Abteilung eigentlich auf  der Suche nach einem Clinique Chubby Stick in einem Nude-Ton, aber irgendwie bin ich dann doch bei Clarins hängen geblieben.
Reni von den Gurus schwört ja auf den Clarins Eclat Minute Embelliseur Lévres. Ich habe dann die Farbe 02 Apricot Shimmer ausprobiert und war begeistert. Die Verkäuferin zauberte aber schließlich eine nagelneue Nuance aus Ihren Schubladen, die Sie erst Freitag bekommen hatte und erst ab heute in den Verkauf gehen. Es handelt sich hierbei um die Nuance 04 "Petal Shimmer"


04 Petal Shimmer
Das sagt der Hersteller
Präzises Auftragen und volle, unwiderstehlich geschmeidige Lippen. Die zart schmelzende Gel-Textur mit Erdbeergeschmack zaubert durch den 3D-Effekt verführerisch schimmernde, volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zugleich pflegt, restrukturiert und schützt der Highlighter die Lippen. Kann alleine oder über dem Lippenstift aufgetragen werden.

Apllikator aus einer Art Schwamm
Inhaltsstoffe
Eclat Minute Embellisseur Lèvres macht die Lippen geschmeidig und optimiert die Feuchtigkeitsversorgung durch die restrukturierende, pflegende Wirkung der Pflanzenextrakte: Sheabutter, Wilder Mango.

Duft
Laut Clarins soll der Gloss ja nach Erdbeer schmecken, ich meine jedoch noch eine leichte Karamell-Note heraus zu schmecken. Sehr lecker :-)


Farbe
Im Sortiment waren ja bisher die Farben 01 " Rose Shimmer" (rosafarben), 02 "Apricot Shimmer" (Pfrisichfarben) und 03 " Nude Shimmer" (bräunlicher Nude-Ton). Die Verkäuferin zeigte mir noch 2 neue Farben die wohl ab dieser Woche neu in den Verkauf gehen werden. Ich habe mich für die Nuance 04 "Petal Shimmer" entschieden. Diese ähnelt der Nr. 02 sehr, allerding geht der Petal Shimmer mehr ins rosane und nicht so arg ins pfirsichfarbene. Wer hier einen deckenden Gloss erwartet wird jedoch enttäuscht, da das Ergebnis sheer ist.



Tragegefühl / Konsistenz
Das tolle an diesem Gloss ist, dass er nicht klebt und sich die Lippen wahnsinnig gepflegt anfühlen. Die Lippen sind durch den Gloss auch super geglättet und fühlen sich leicht aufgepolstert an. Er lässt sich alleine tragen oder über einem farbigen Lippentift.
Auf dem unteren Foto sin ddie Lippenfältchen leicht betont da ich mit etwas Make-up in Berührung gekommen bin ;-)



Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist jetzt nicht sehr lange, aber dennoch in Ordnung. Eine Lippenpflege muss man ja auch öfters auftragen und durch den angenehmen Applikator finde ich das "nachschmieren" auch nicht schlimm.

Preis
16,00€ (Preis bei Breuninger)

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...