Freitag, 4. Januar 2013

Viva Glam IV Lipstick

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch den Viva Glam IV Lipstick vor.
Ich habe für Silvester einen roten Lippenstift gesucht. Ich muss gestehen ich bin eher der Nude-Lips-Träger^^ Dennoch wollte ich mal etwas knalligeres ausprobieren, dass ich unter Umständen auch mal im Alltag tragen kann. In der Drogerie wurde ich nicht so fündig. Einzig der Ginger & Fred von Catrice lachte mich an, da ich aber von meinem ersten M.A.C Lippenstift und dessen tollen Haltbarkeit so begeistert war, war mein Motto "Back to the Roots" :-D Also wieder ab zum M.A.C.-Counter in den Freiburger Breuninger. 
Ich wollte es mir diesmal einfacher machen und lies mich gleich beraten ohne mir die ganzen Lippenstifte vorher anzuschauen. Da meine Urlaubsbräune wieder fast verschwunden ist, zähle ich nun wieder zun den hellhäutigen Typen :-/ Also wurde mir der Viva Glam IV empfohlen und gleich mal aufgetragen. In dem künstlichen Licht fand ich ihn ehrlich gesagt nicht so toll, er sah richtig  Pink aus *aaah*. Mir wurde aber gleich ein Spiegel in die Hand gedrückt, mit dem ich dann Richtung Ausgang gedackelt bin und da gefiel er mir ganz gut :-)




  Kunstlicht
Tageslicht

Farbe:
Laut M.A.C. handelt es sich um ein Mittlerer Rosen-Ton mit Goldschimmer mit Frostfinish.
Auf der Homepage von M.A.C. seht Ihr das die Abbildung sehr viel dunkler ist, dem ist aber nicht so.
Auf den Lippen ist er im Tageslicht zwar schön beerig, aber noch lange nicht so dunkel.Den Goldschimmer sieht man auf den Lippen auch nicht wirklich, aber das ist mir auch ganz recht!
Keine Ahnung ob er mir tatsächlich steht. Die beiden Damen meinten zwar er steht mir wunderbar, aber wir wissen ja alle das die Produkte an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden müssen. Vlt. ist es für mich einfach nur wahnsinnig ungewohnt, weil ich sonst nie roten Lippenstift trage!? 

Tragegefühl:
Auch bei diesem kann ich das Tragegefühl an sich nur hochloben :-)
Man fühlt ihn nicht und hinterlässt auch keinen komischen Geschmack auf den Lippen. Allerdings trocknet dieser die Lippen nach der Zeit etwas aus.

Haltbarkeit:
Leider hält diese Farbe nicht allzu lange auf den Lippen, spätestens nach dem trinken ist er futsch. Man erkennt die Farbe zwar dann immer noch leicht auf den Lippen, aber das sieht dann nicht mehr schön aus.
Die Haltbarkeit ist hier leider enttäuschend und eher Drogeriequalität. Schade!

Preis:
Der Lippenstift kostet 19,00€, was für diese Qualität schon sehr viel ist. Hätte mich da besser an Catrice halten sollen!
 



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...