Donnerstag, 21. Februar 2013

Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja von der Rival de Loop Eyeshadow Base und meinem M.A.C Paint Pot "Bare Study" restlos begeistert. Da der RdL zur neige geht, nutze ich die Gelegenheit um mal die neue Catrice Base zu testen. Ich hatte bereits die alte Version mit dem Schwammaplikator gestestet, aber die war ein totaler Reinfall.



Herstellerangaben
Mit ihrer cremigen Textur macht die Eye Shadow Base jeden Lidschatten wasserfest – einfach unter dem Augen- Make-up auftragen und die schönsten Looks werden noch farbintensiver und langanhaltender.
Mit Vitamin E, im hochwertigen Glastiegel.

Verpackung
Die Verpackung ist schlicht und für mein Bedürfnis edel gehalten und kommt in einem kleinen Glastiegelchen daher. Die Aufmachung find ich gut gelungen. Allerdings ist die Öffnung etwas klein geraten, sodass man beim Resteauskratzen evtl.mit einem Pinsel besser bedient wäre. Es sind 4ml enthalten.

Farbe
Ein sehr heller und leicht deckender Make-up-Ton. Auch für blasse Ideal da er keine dunklen Ränder hinterlässt
 
Auftrag / Konsistenz
Die Textur ist für mich ein Zwischending aus cremig und leicht gelartig.Man muss aber im Tiegel ein bisschen "rumwühlen" um einigermaßen Produkt auf einmal zu erhalten. Das ist für mich etwas störend.
Dies Base lässt sich jedoch sehr leicht auf dem gesamten Augenlid  einarbeiten. Äderchen oder Unregelmäßigkeiten werden schön ausgeglichen.

ohne Base
mit Catrice Base

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist einfach nur Bombe! Selbst ohne meinen M.A.C. Paint Pot hält jeder Lidschaten wirklich den ganzen Tag. Sogar Fitness und Saunabesuche meistert die Base wirklich sehr gut! Ich finde diese sogar besser als die RdL :-)
Absolut empfehlenswert.

Preis
3,99€

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...