Dienstag, 14. Mai 2013

Der Löscher Auge Concealer Instant Anti-Age Effekt

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Concealer bin ich bei Maybelline fündig geworden. 
Da Rossmann ja immer wieder mal einen 20% Rabatt hat, wollte ich dies nutzen um den Löscher Auge mal zu testen.

Farbe 01 Ivory
Die nackte Wahrheit - der Applikator


Und das verspricht das gute Stück
 AUGENFÄLTCHEN WIE AUSGELÖSCHT! GEZIELT. SICHTBAR. SOFORT.
• Krähenfüße, Schwellungen und dunkle Augenringe erscheinen wie "ausgelöscht"
• Der exklusive MIKRO-LÖSCH-APPLIKATOR füllt mikrofein auf und glättet
• Die SUPER-KONZENTRIERTE FORMEL mit Goji-Beere und Haloxyl reduziert Schwellungen,  
  Schatten und lässt dunkle Ringe unter den Augen verschwinden.
• Die empfindliche Augenpartie wird mikrofein und makellos perfektioniert. Die Augen sehen strahlend   
   wach aus – wie neu geboren

Die Verpackung
Die Verpackung finde ich ganz okay. Der Applikator besteht aus einem kleinem haarigen Schwämmchen.
Der Concealer kann durch eine Drehbewegung in das Schwämmchen fließen. Toll finde ich bei dieser Verpackung das man ihn wirklich gut dosieren kann.Man erwischt nicht zu viel Produkt auf einmal.
Es gibt jedoch auch einige negative Stimmen, die behaupten der Applikator seieine absolute "Bakterienschläuder" . Bisher habe ich jedoch keine Probleme und ich denke wenn nötig kann man ihn auch vorsichtig säubern.

Farbe
Ich habe die hellste Farbe 01 "Ivory" gekauft un sie passt wirklich perfekt zu meiner noch leicht blassen Haut.

Preis
Preislich liegt der Löscher Auge regulär um die 8 €. Ich persönlich finde dies aber nicht gerechtfertigt. 
Warum erfahrt ihr gleich :-D

Ergebnis / Deckkraft

Nachher
Ich habe absichtlich auf einen Vorher-Nachher vergleich verzichtet, da man sowieso kaum einen Unterschied erkennen kann.
Direkt nach dem auftragen sieht es so aus als würde er perfekt decken, aber wenn man ihn etwas eingearbeitet hat, verschwindet der Concealer fast komplett. Es bleibt nur ein Hauch von Farbe zurück.
Und im Laufe des Tages sind die Augenränder bzw. die Schatten die ich unter den Augen habe noch deutlicher sichtbar. Hier hat die Haltbarkeit also auch versagt.

Fazit
Ist sein Geld leider nicht wert! Ich persönlich komme zumindest nicht zurecht und würde ihn für menschen mit stärkeren Schatten, Ränder etc. überhaupt nicht empfeheln.
Ich werde ihn noch zu Ende benutzen und mir dann entweder den Fit Me! Concealer holen oder wieder den P2- Concealer.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...