Mittwoch, 15. Mai 2013

L´Oréal Rouge Caresse 01 Fashionista Pink

Hallo Zusammen,

eine weitere neue Errungenschaft ist der L´Oréal Rouge Caresse in der Farbe 01 Fashionista Pink.
Seit erscheinen bin ich um diesen Lippenstift herumgeschlichen, aber habe ihn mir nie mitgenommen. Keine Ahnung eigentlich warum!
Anlass war diesmal Post vom dm. Ich hatte ein Coupon-Heftchen bekommen, bei dem man ca. 2€ sparen konnte.



Preis: ca. 9€

Swatch Handrücken

Der Rouge Caresse 01 Fashionista Pink ist ein schöner, dezenter Nude-Ton. 
Es ist DIE perfekte Farbe für mich. Das Tragegefühl ist auch der Hammer. Er fühlt sich auf den Lippen wahnsinnig leicht an und ich habe das Gefühl er pflegt die Lippen gleichzeitig.
*Seufz* das mit uns beiden könnte so schön funktionieren wenn er nur etwas besser halten würde :-(((
Leider hält er überhaupt nicht lange. Nach einigen Minuten - gut lass es höchstens ne Stunde sein- ist er wieder weg. Aber gut, da er sich eh wie ein Balm anfühlt, kann ich ihn schließlich auch als solchen benutzen.
Aber ich muss zugeben ich gehöre zu der faulen Sorte und schmier nicht ständig nach und schon gar nicht wenn ich im Büro bin. Daher wäre eine längere Haltbarkeit wirklich toll gewesen.

Empfehlen kann ich den Rouge Caresse "Fashionista Pink" aber aufgrund des tollen Tragegefühls und der schönen Farbe trotzdem ;-)

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...