Donnerstag, 4. Juli 2013

L´Occitane Haul + Review Red Rice Ultra Matte Fluid

Hallo Zusammen,

am Wochenende waren mein Freund und ich spontan in Köln shoppen, da wir die Eltern zum Flughafen fahren mussten.
Ich hatte eigentlich ein Kleid für eine bevorstehende Hochzeit gesucht, zu der wir eingeladen sind. Trotzdem wollte ich die tolle  Shoppingmöglichkeiten nutzen. Leider war meine Ausbeute sehr gering, da die Suche nach einem Kleid zu viel Zeit in Anspruch genommen hatte.
Nach 8!!!! Stunden in der Kölner Innenstadt wurde es nur ein Kleid, ein paar Schuhe (Will das jemand sehen???)  und dieser kleine L´ Occitane-Einkauf.
 
 

Feuchtigkeitsspendendes Körpergel Cerisier aux Papillons 250ml
Es enthält einen Kirschblütenextrakt aus dem Luberon und hinterlässt auf der Haut angenehm frische und blumige Duftnoten betont mit Moschusnoten als Basis. 
Es riecht soooooooooo toll!
Reduziert von 21,50€ auf 10,75€

Set Handcreme  30ml  + Duftseife 50g Cerisier aux Papillons 5,85€
Passend zum o.g. Körpergel habe ich im Set eine kleine Seife und die Handcreme mitgenommen.
Ich hatte vor einem Jahr schon die Cherry Blossom Handcreme und war super begeistert. Pflegt meine Hände richrig gut und duftet so herrlich

Roter Reis Mattierendes Gesichtsfluid 30ml
Die leichte, feuchtigkeitsspendende Textur ist die ideale Pflege für Mischhaut und ölige Haut. Angereichert mit Zink und Roter Reisextrakt aus der Camargue. Der Rote Reisessig hat eine adstringierende Wirkung. Das Reispuder mattiert die Haut. Nicht-Komedogen
Herstellerbeschreibung
Anwendung

 
Das Fluid ist eine feuchtigkeitsspendende Pflege für ölige Mischhaut  Es soll bis zu 8 Stunden mattieren und verfeinert die Poren. Ölfrei und nicht-komedogen!
Das Fluid kommt in einem kleinen Glas-Pump-Flakon daher und  zieht sehr schnell ein. Es riecht ebenfalls sehr gut, hat einen leichten Kräutereinschlag, aber dennoch sehr dezent. Die Pflegewirkung ist bisher ganz gut. Die Haut fühlt sich sehr weich an. Die Haut wird anfangs wahnsinnig gut mattiert, kann aber nicht bestätigen das sie wirklich 8 Stunden lang mattiert. Ich trage sie allerding nur morgens auf. Abends verwende ich wie immer das LRP Duo Fluid, da das o.g. Fluid nicht zwangsläufig gegen Unreinheiten gedacht ist. Kann also sein, dass wenn  man es tatsächlich morgens UND abends benutzt, die mattierende Wirkung den ganzen Tag anhält. Bisher habe ich eine reinere Haut von dem Fluid bekommen  und keinerlei Mitesser oder Unterlagerungen. Aber nach dem Maybelline BB Cream Reinfall bin ich mal vorsichtig mit meinen Äußerungen. Ich werde in ein paar Wochen nochmal berichten, ob sie tatsächlich keine Unreinheiten verursacht hat.
Das Produkt is derzeit von 24€ auf 16,80€ reduziert.

 

Als Gratiszugabe gabe es noch ein Shampoo Pröbchen und 3 aus der Angélique Serie.

Ich bin mit den L´Occitane Produkten super zufrieden und bin vom Geruch wahnsinnig angetan.Ich finde die Duftrichtungen wirklich einzigartig und mit keinem Drogerieprodukt zu vergleichen. Die Pflegewirkung ist auch top! Leider ist L´Occitane nicht gerade günstig, aber ab und zu kann man sich so ein "Schmankerl" mal gönnen ;-)
Kennt Ihr L´Occitane bzw. welche Produkte könnt Ihr empfehlen?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

arabischesgold.de hat gesagt…

Hi,

This is such a nice blog and It is really helpful for me, But i am looking for the Duftseife related post,So please suggest and share if you have.

Thanks

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...