Montag, 14. Oktober 2013

[Liebling des Monats] Weleda Everon Lippenpflege

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Liebling für diesen  Monat.
Ihr wisst ja von meinem letzten Quick-Tip Lippenpflege , dass ich total von der Kaufmanns Haut- und Kindercreme begeistert bin. Da sich meine Lippen schnell an eine Pflege gewöhnen, habe ich mir den Weleda Everon mitgenommen, denn ich in Abwechslung mit der Kaufmanns Creme verwende.
Preis ca. 3,95€
Produktbeschreibung

Der Duft wird mit Vanille und Rose beschrieben. Ich finde jedoch das er sehr nach Honig riecht und schmeckt. Ich würde den Duft mit einer Bienenwachskerze vergleichen. Der Geschmack verfliegt auch relativ schnell, muss man aber mögen.

Die Anwendung gestaltet sich bei mir anfangs etwas schwierig, da der Stift sehr fest ist. Er gleitet bei  extrem trockenen Lippen nicht ganz so geschmeidig. Man muss also mehrmals auf den Lippen hin und herfahren um genügend Produkt zu erwischen. Mittlerweile hat sich das aber deutlich verbessert, da meine Lippen durch den Everon-Stift geschmeidiger geworden sind.

Die Pflegewirkung ist ganz gut. Sie ist zwar nicht so intensiv wie die Kindercreme, dennoch auch für sehr spröde Lippen ausreichend. Was ich sehr positiv finde ist, dass er kein Glanz hinterlässt und somit "unsichtbar" ist. Ich habe aber allerdings auf anderen Blogs gelesen das dies nur bei kaputten Lippen so sein soll. Wer bereits gepflegte Lippen hat, der wird mit einem schönen Glanz gesegnet. Ein weiter Pluspunkt ist das Tragegefühl und die Haltbarkeit. Die Pflege hält bei mir relativ lange auf den Lippen. Ich würde mal eine Stunde schätzen. Das finde ich schon recht lange. Außerdem spürt man zwar das man eine Pflege aufgetragen hat, jedoch nicht in einer pappigen penetranten Art und Weise.

Von mir gibt es 4 von 5 Sternen 


 Habt Ihr einen Geheimtip in Sachen Lippenpflege?

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...