Mittwoch, 27. November 2013

[Geschenke Tipp #2] Estée Lauder Sumptous Mascara Set

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einen weiteren geschenke Tipp für Euch. Dieser eignet sich für eine Freundin ebenso gut wie für sich selbst :-)
Preis ca. 19 - 24€

Advanced Night Repair Eye (5ml)

Kommen wir zuerst zu meinem absoluten Liebling in diesem Set. Bei der Advanced Night Repair Eye handelt es sich um ein weiches-seidiges Serum. Es hilft folgende Anzeichen der Hautalterung zu reduzieren
  • Feine Linien
  • Fältchen
  • Geschwollene Lider
  • Dunkle Schatten
  • Trockenheit
  • Ungleichmäßiger Teint 
Die Verpackung finde ich sehr edel. Sie kommt in einem kleinen Tiegel un einem goldenen Deckel daher. Es sind zwar nur 5ml enthalten jedoch reicht es für ein paar Monate, da man für die Augenpartie sowieso nur eine kleine Menge benötigt. Die Originalgröße mit 15ml kostet hingegen ca. 56€!!!
Mit diesem Set kommt man also günstiger davon und bekommt noch eine Fullsize Mascara dazu.

Das Gel-Serum lässt sich sehr gut in die Augenpartie einarbeiten und zieht schnell ein. Die Partie fühlt sich tatsächlich wie von Estée Lauder beschrieben, samtig weich an. Ich wende sie abends an, aber auch hin und wieder morgens, da ich den Pflegeeffekt einfach super finde und ich finde das es meinen Concealer besser halten lässt. Wenn man das Serum über Nacht aufträgt, erkenne ich tatsächlich morgens, wie meine Haut frischer und glatter aussieht. Zwar behebt auch diese Augenpflege meine Augenschatten nicht ganz, aber es sieht zumindest nicht mehr ganz so dunkel unter den Augen aus.
Für mich die bisher beste Augencreme die ich mir in dieser Set-Größe immer wieder nachkaufen werde!

Sumptuous Bold Volume™ Lifting Mascara

Die Mascara soll den Wimpern jeder Wimper Schwung, maximales, verführerisches und luftiges Volumen schenken. Die Bold Volume-Formel enthält ultraleichte, Wimpern verdickende Fasern und plustert selbst spärliche Wimpern zu einem voluminösen und verführerischen Wimpernkranz auf - für einen federleichten, unwiderstehlichen Augenaufschlag. Das Bürstchen verdickt die Wimpern wie eine Bürste und definiert sie wie ein Kamm. Die Mascara ist Augenärztlich getestet und ist parfümfrei.
Originialpreis 24€
Zuerst mochte ich diese (Fullsize-) Mascara gar nicht. Das geht mir aber bei fast allen Mascaras so. Sie brauchen bei mir immer etwas Zeit damit sich die Konsistenz ein bisschen ändert, wie ich es gern möchte. Anfangs sahen meine Wimpern tatsächlich so Federleicht aus, das man kaum gesehen hat das ich überhaupt Mascara drauf habe. Mittlerweile hat sich das aber geändert. Sie sehen zwar immer noch "leicht" aus, aber ich muss sagen der etwas natürlichere Look gefällt mir ganz gut. Außerdem kann man sie sehr gut Schichten, um einen dramatischeren Look zu kreieren ;-)
Sie trennt die Wimpern nicht nur super und erhäkt den Schwung, sondern hält diese Eigenschaften auch den ganzen Tag. Obwohl sie nicht wasserfest ist, hält sie das schwitzen beim Sport oder gar die Sauna super aus.
Die Entfernung ist dabei aber auch super easy. Für mich eine richtig tolle Mascara die ich mir definitiv nachkaufen bzw. mir von der Marke noch andere anschauen werde.


Gentle Eye makup Remover (30ml)

Der Augenmakup Entferner enthält eine leichte Textur entfernt schnell, schonend und gründlich. der Remover besitzt eine Ölfreie Textur.
Zu diesem Produkt gibt es für mich nicht viel zu sagen. Es ist ein guter Make-up Entferner ohne einen öligen Film zu hinterlassen, was mir sehr wichtig ist. Er macht seine Arbeit sehr gut, allerding scheitert er bei wasserfesten Make-up. Jedoch duftet der Remover sehr gut! Für mich wäre es kein Nachkauf Produkt in Originalgröße von 100ml für 24€, denn da gibt es weitaus günstigere.


Wer also sich oder einer Freundin etwas gutes tun möchte, dem kann ich dieses Set wirklich sehr empfehlen. Die Verpackung sieht dazu natürlich auch noch edel aus, eben perfekt für ein Weihnachtsgeschenk :-D



1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Hab gerade deinen Kommentar gelesen :)

Glückwunsch zur Verlobung! Wo kommst du denn her, dass du zwischen Freiburg und Stuttgart suchst? ;)

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...