Donnerstag, 21. November 2013

[Geschenke Tipp] - Rituals Sunrise Duschschaum

Hallo Zusammen,
wer noch nicht alle Geschenke beisammen hat, für den habe ich einen kleinen Tipp.
Wer zum Besipiel einer lieben Freundin, der Mama oder Schwester etwas kleines schenken möchte oder noch eine Idee für den Adventskalender für den Freund braucht, dem kann ich die Duschschäume von Rituals ans Herz legen.
Preis 8,00€

Besonders toll finde ich den "Sunrise" Duschschaum.
Vor einem Jahr gab es den Schaum der lecker nach Orange und Zedernholz riecht noch im Standard-Sortiment. Dieser wurde jetzt durch den "Happy Buddha" Duschschaum ersetzt. Meinen persönlichen Geschmack trifft "Happy Buddha" jedoch nicht, da der Mandarine Yuzu Geruch nicht so meins ist.
Allerdings gibt es den "Sunrise" Duschschaum gerade als Limited Edition. Die Verkäuferin sagte mir das er bis Weihnachten auf jeden Fall noch erhältlich sein wird. Die passende Körpercreme "Touch of Hapiness" gibt es allerdings noch im Standard. Ich verstehe allerdings nicht so ganz warum der Duschschaum ersetzt wurde, aber die Körpercreme noch drin ist o_O
Der Schaum riecht fruchtig frisch mit einem zarten warmen Unterton. Ich finde den Geruch auch für das ganze Jahr toll. Die Duftrichtung ist aber nicht nur etwas für Frauen. Mein Verlobter mag ihn zum Beispiel lieber als den "Blue Dragon" Schaum aus der Männerlinie ;-)

Der Preis ist natürlich recht hoch im Vergleich zu einem Drogerieprodukt, aber ich finde den Preis gerechtfertig. Die 200ml Flasche mit dem Gel, das sich zu Schaum verwandelt ist super ergiebig, der Duft ist einzigartig und die Pflegewirkung ist auch wirklich TOP!
Ich finde es eine gute Alternative zu den L´Occitane Produkten die noch eine Preisklasse höher liegen.

Kennt Ihr die Marke? Welches Produkt ist Euer Favorit?



Vorweihnachtliche Grüße



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...