Dienstag, 25. Februar 2014

P2 Catch The Glow LE

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise poste ich nicht mehr alle LE-News, sondern nur noch die, die ich persönlich für besonders gelungen halte. Nichts nervt mich nämlich mehr, als auf zig Blog die gleichen LE´s in voller Länge zu sehen. 
Dies ist aber wie schon gesagt meine persönliche Meinung. 
Nun zu meinen Highlights der LE


essential bronzer
Feel the glow! Der federleichte Bronzingpuder verleiht der Haut sofort ein natürlich, frisches Aussehen und sorgt für ein seidenweiches Hautgefühl. Ein Satin-Finish für einen traumhaft schönen Sommer-Look. Erhältlich in den Farben 010 tribal divinity und 020 pure instinct. Das Produkt ist vegan.
 

 7 g kosten 3,75 €





go for glow blush
Die samtweiche Textur mit traumhaft schönem Pearl verleiht dem Gesicht einen sommerlich aussehenden Teint. Optimal geeignet zum Setzen von besonders strahlenden Akzenten auf der Haut. Erhältlich in den Farben 010 beach beauty und 020 beach fever. 010 ist nicht vegan, 020 ist vegan.
 
6 gkosten 3,65 €
african earth bronzing powder
Afrikanische Erde für eine frische Sommerbräune. Der lose mattierende Puder kann großflächig oder gezielt auf die gewünschte Hautpartie aufgetragen werden und hinterlässt einen traumhaft ebenmäßigen Teint. Erhältlich in der Farbe 010 desert queen.Das Produkt ist vegan.
 
5 g kosten 3,95 €





 
 water intense duo eye shadow
In Kombination mit Wasser sorgt das extravagante wet + dry Lidschatten-Duo für einen umwerfenden Metallic-Look. Der eine mit Matt-Effekt, der andere mit schimmernden Pearl-Pigmenten. Ein schwereloses Tragegefühl in 4 sommerlich strahlenden Farben. Erhältlich in den Farben 010 sunny rays, 020 ethnic shine, 030 golden clay und 040 terra gleam.
Das Produkt ist vegan.
 
2 x 1,5 g kosten 3,45 €






luscious lipstick
Die nächste Generation der Lippenstifte im Stick-Format! Der Lipstick lässt die Lippen in sonnig leuchtenden Farben erstrahlen und duftet dabei angenehm sommerlich. Die super softe Textur sorgt für glänzende und perfekt konturierte Lippen. Erhältlich in den Farben 010, summer gale, 020 coast to coast, 030 lounge feeling und 040 bay bloom. Das Produkt ist vegan.2,5 g kosten 2,95 €



Ich werde mir auf jeden Fall das ein oder andere produkt kaufen. Besonders angetan haben es mir die o.g. ersten beiden Puder. Ich werde allerdings vorab nochmal nachfragen ob die Produkte ölfrei oder nicht-komedogen sind. Sicher ist sicher :-)

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...