Dienstag, 18. März 2014

Victoria´s Secret Midnight Exotic "Deep Berry"

Hallo Ihr Lieben,

meine Schwägerin in Spe war vor kurzem in London. Da ich wusste, dass es dort auch Victoria´s Secret Stores gibt und in UK die Sachen auch günstiger sind, bat ich Sie mir eines der allseits beliebten Body Mist´s mitzubringen. Bei der Auswahl hab ich ihr freie Wahl gelassen, da Sie ein sehr feines Näschen hat :-)
Geworden ist dieses hier:
Preis: umgerechnet 9€
Deep Berry ist aus der wohl neuen Midnight Exotic Kollektion. Meine Schwägerin hat sich erst im Standardsortiment umgeschaut, bis die Verkäuferin ihr die neue Kollektion zeigte. Sie meinte das der Duft aus der Kollektion außergewöhmlicher riecht als die im Standardsortiment.

Duftrichtung 

 


Der Duft wird als  beerig mit sinnlichen Hölzern beschrieben.
Ich habe einen sehr beerig, fruchtigen Duft erwartet als ich die Beschreibung gelesen habe.
Jedoch ist der Beeren-Duft nur dezent wahrzunehmen. Er riecht warm-vanillig mit nur einem Hauch von Frucht.
Er ist damit kein typischer Frühlingsduft, sondern ein eher schwerer Duft. Ideal für den Abend geeignet.
Ich habe versucht ein Parfümerie-Dupe zu erschnuppern, doch ich habe keines gefunden was nur annähernd so riecht wie Deep Berry.
Die Haut riecht wirklich fast den ganzen Tag nach dem Duft.
Wenn man es zusätzlich mit dem Duschgel und der Körpercreme benutzt, wirkt es noch intensiver.
Ich wurde sogar von einigen leuten auf den tollen Duft angesprochen. Das sagt meiner Meinung nach schon alles, wenn man auf einen Duft angesprochen wird :-)

 

Die Pflegewirkung


Soll erfrischend und feuchtigkeitspendend mit Aloe Vera und beruhigend mit Kamille wirken.
Ich muss gestehen die Pflegewirkung ist fast Null. Zwar wirkt die Haut zuerst wirklich mit Feuchtigkeit versorgt, die Wirkung lässt jedoch innerhalb weniger Minuten nach.
Was jedoch super ist, ist dass das Spray schnell einzieht und keinen Film hinterlässt.

Extra Tipp: Der Body Mist eignet sich auch super für die Haare. Einfach ein bisschen über die Haare sprühen und sie riechen sooo toll.

Wird sicher nicht mein einziges Victoria´s Secret Produkt bleiben ;-)


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...