Montag, 1. September 2014

[Im Test] Kérastase Initialiste

Hallo Zusammen,
nun ist es offiziell - ich bin tatsächlich süchtig nach Kerastase Produkten
Ich habe mich bald durchs ganze Sortiment probiert. Okay nicht ganz...aber bis dahin ist es nicht mehr lang. D.h. es werden noch einige Kerastase Reviews folgen...
Das Kerastase Initialiste durfte bei mir neu einziehen, dass ich in den nächsten Wochen testen werde.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich sämtliche Produkte (bis auf diese Produkte) selbst bezahlt habe und nichts gesponsort wurde!


Preis: 42,90€ Friseurpreis

Dieses wunderbar riechende Serum soll nach einem Monat das Haar stärken und die Haarqualität sichtbar verbessern . Auf der US-Seite von Kerastase sind die Beschreibungen etwas ausführlicher. So soll Initialiste für  glänzendes, gestärktes, weiches Haar sorgen und zudem vor Haarbruch schützen. Vorallem soll es auch das nachwachsende Haar kräftigen. 

Anwendung mit der Pipette soll 2-3x wöchentlich auf das gewaschene feuchte Haar erfolgen

Inhaltsstoffe: Silikon enthalten!
Ich habe mir unzählige Reviews dazu durchgelesen und fast über 80% dessen waren durchweg positiv. Vielen hat es auch gegen trockener Kopfhaut geholfen, was auch eines meiner Hauptanliegen ist. Es gab auch Berichte über mehr Volumen, einen verlängerten Waschzyklus ...
Bei den restlichen 20% war die Kritik fast vernichtend. Dies lag aber sicherlich daran, weil diese Anwenderinnen davon ausgegangen sind, dass durch das Serum die Haare schneller wachsen. Dies ist jedoch nicht Bestandteil dieses Serums!

Ich erhoffe mir davon, dass meine Kopfhaut nicht mehr so rumzickt und meine nachwachsenden Haare tatsächlich gesünder und kräftiger werden. Das ich auf einmal Rapunzelhaare bekomme erwarte ich natürlich!---NICHT^^ Das einzige was mir Sorge bereitet ist, dass ein Silikon enthalten ist. Hoffe meine Kopfhaut verträgt es!

Dann bis in 4 Wochen, zu einem ersten Fazit ;-)







Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...