Mittwoch, 14. Januar 2015

Victoria´s Secret Sensual Blush

Hallo Ihr Lieben,
Leider kommen meine Posts derzeit etwas spärlich. Wer mir bereits auf Instagram folgt hat bestimmt mitbekommen das ich einen kleinen Unfall hatte und wegen eines heftigen Bänderriss immer noch lahm gelegt bin :-( Man mags kaum glauben, aber selbst wenn der Fuß lädiert ist, gestaltes sich das Fotografieren echt umständlich und schwer :-/ Aber gut..wird schon wieder^^ 
Wie Ihr bereits hier und hier sehen könnt, habe ich bereits 2 Victoria´s Secret Body Mist. 
Meine liebe Schwägerin hat mir als Urlaubsmitbringsel den Sensual Blush Body Mist mitgebracht. Was habe ich mich gefreut als sie mit einem kleinem Victoria´s Secret Täschchen durch die Tür kam :-D Ihr wisst ich halte von der Pflegewirkung nicht viel, aber als Parfümersatz sind sie wirklich erstklassig! Die Duftrichtung ist hier Lotusblüte und mit holzigem Unterton. ich würde ihn als blumig-fruchtig bezeichnen und ein typischer Frühlings-/Sommerduft. Ich habe diesen Duft in den Urlaub mitgenommen und er gehört genauso zu meinen Lieblingen wie die anderen beiden






  Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...