Sonntag, 22. November 2015

Aufgebraucht und Nachgekauft?

Hallo Ihr Lieben,
Ihr wisst ich tue mich etwas schwer Dinge aufzubrauchen. Dennoch habe ich ein wenig zusammenbekommen, damit ich Euch meinen Beautymüll zeigen kann.


Rituals Flower Shower
Der Duschschaum stammt noch von meinem Backup aus der Sommer LE von letztem Jahr. Riecht unglaublich toll und pflegt einfach super! 

FA  Magic Pinker Jasmin
Als Verpackungsopfer hat mich die Pinke-Glitzernde Flasche natürlich gleich in den Bann gezogen. Der Duft war auch schön blumig-frisch. Allerdungs fand ich die Pflegewirkung nicht so überragend. Meine Haut hatte sich eher etwas trocken angefühlt. 

adidas Get Ready! for her
Dieses Duschgel habe ich sehr gerne im Sommer benutzt. Es hatte einen blumig-frischen Duft und hat dank des brasilianischen Nussöl auch eine richtig gute Pflegewirkung. Ich würde das Duschgel auch nochmals nachkaufen, allerdings ist es schwer zu bekommen, teilweise auch ganz aus dem Sortiment genommen.

Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche
Da ich mal ein Duschgel mit möglichst natürlichen Inhaltsstoffen testen wollte, habe ich  dieses von Weleda mal probiert. Der Duft ist ganz  dezent nach Mandel - aber wirklich nur einen Hauch. Ansonsten ist es eher geruchsfrei. Die Pflegedusche hat meine Haut nicht ausgetrocknet, aber auch nicht sonderlich gepflegt. Für knapp 6€ würde ich es nicht nochmal kaufen. 

Vichy Ideal Body Serum Milch
Diese Bodylotion gibt es in der Apotheke und soll die Haut strahlender, ebenmäßiger, glatter und straffer machen. Dies kann ich auch bestätigen. Durch die ganz mikrofeinen Glanzpartikel strahlt die Haut tatsächlich ein wenig. Meine Haut war richtig gut gepflegt und schön glatt. Der Geruch war blumig-warm. Für Frühjahr/Sommer werde ich mir die Körpermilch für knapp 20€ nochmals nachkaufen!

Wella Thermal Image Hitzeschutz
Das 2-Phasen Hitzeschutz Spray kostete ca. 16€ und ist beim Friseur erhältlich. Es hat seinen Zweck erfüllt und dabei die Haare nicht beschwert und hart gemacht. War ganz okay, aber gibt sicherlich noch bessere.

Nivea In-Dusch Make-up Entferner
Der Make-up ENtferner soll wie die In-Dusch Bodylotions funktionieren. Ich hab dazu nicht so viel dazu zu sagen, außer das es reine Geldverschwendung war. Wie auf dem Foto gezeigt, ist das Make-up nach 2 Waschgängen immer noch nicht runter und ich habe keine Wasserfeste Schminke benutzt. Ich habe es noch weitere 2 mal probiert und dann in die Ecke gepfeffert.

Bioderma Photoderm AKN Mat SPF 30
Eine super Sonnencreme die ich das ganze Jahr über unter dem Makeup aufgetragen habe. Denn man wird ja nicht jünger und wenn es meine Haut schützt why not?! Zudem ist es auch super bei zu Akne neigende Haut geeignet und mattiert. Nicht komedogen und zudem super ergiebig. Die Tube hat mir jetzt knapp über ein Jahr gehalten. Ca. 15€ und habe ich schon nachgekauft!

Bioderma Sebium AKN
Dieses Gesichtsfluid verträgt  meine Unreine Haut einfach am besten und habe ich  schon 4 mal nachgekauft!Nicht komedogen und für Akne geeignet. 

Garnier Augen Makeup Entferner 2in1
Soll intensiv reinigen und pflegen. Für wasserfestes Makeup geeignet. Ich dachte dieser könnte meinen Alltime Favorite von Loreal schlagen. Die Reinigung  war gut aber meine Augen waren so dermaßen gereizt und haben getränt, dass ich den Entferner nicht weiter benutzen konnte.

M.A.C Pro Longwear Eye Brow Set "Quiet Brunette"
Ein super Augenbrauengel das zudem wasserfest ist. Hat beim Schwimmen und Sport bombenfest gehalten. Es hat bei täglicher Benutzung auch 1 Jahr gereicht bis es leer war. Habe ich mir auch wieder nachgekauft, allerdings in der Farbe "Emphatically Blonde" da ich nicht mehr so dunkle Haare habe.

Estee Lauder Advanced Night Repair Eye 
Diese Augencreme ist einfach die beste die ich je hatte. Sie schafft es meine Haut so zu glätten wie keine andere. Ich verwende gerne die 5ml Tiegel die es bei Mascara Sets meist beiliegt. Damit komme ich locker ein paar Monate hin. Wird definitiv nachgekauft!

Sephora Fleur de Coton Duschkapsel
Diese Duschkapsel hatte ich in meinem Mallorcaurlaub entdeckt und fand sie anfangs praktisch. Der Duft und die Pflege waren super, allerdings war der Inhalt einer Kapsel für mich viel zu wenig. Für knapp 0,60€ ist mir das ganze dann doch zu teuer.

Lavera Bio-Rose Repair Pflege Haarkur
Die Haarkur duftet intensiv nach Rosen. Muss man mögen. Tu ich nicht! Die Pflege war auch schlecht und hat meinen Haaren absolut nichts gebracht. Wird  definitiv nicht nachgekauft.

Sagrotan ProFresh Sanft und Sensitiv Probiergröße
Der Geruch war schön frisch aber die Pflegewirkung war mittelmäßig, zudem riecht es nicht wie versprochen lang auf der Haut. Was es mit dem "desinfizieren" des Körpers auf sich hat, erschließt sich mir ebenfalls nicht so ganz. Wird nicht nachgekauft.



Habt Ihr das ein oder andere von den Produkten auch schon getestet? 
Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...