Dienstag, 1. Dezember 2015

Darf´s ein bisschen Luxus sein? --> Sabon München

Hallo Ihr Lieben,
seit langem war es mal wieder soweit und ich konnte München Shopping-technisch etwas unsicher machen. Ich hatte zuvor in einer Zeitschrift einen Artikel über die Shop-Eröffnung von Sabon gelesen. Wer Sabon noch nicht kennt -  das 1997 in Tel-Aviv gegründete Unternehmen ist weltweit für seine "Luxus"-Seifen/Körperpflegeprodukte bekannt. Mein Mann hatte mir bereits vor Jahren aus Holland eine Körpersoufflee mit Kiwi/Mangoduft mitgebracht, von dessen neuen einzigartigen Duft ich so begeistert war. Als ich den Artikel sah war klar, dass ich dem Store einen Besuch abstatten muss ;-) In Köln und Berlin gibt es übrigens auch Sabon-Stores - schaut bzw. schnuppert unbedingt mal rein! Und nein - ich werde dafür nicht bezahlt :-D Ich bin einfach so begeistert von Sabon das ich diese tolle Marke nicht vorenthalten möchte.



Der Store liegt gegenüber des Viktualienmarkt, im Rosental 7 um genauer zu sein. Von außen recht unscheinbar und klein, wirkt der Store beim betreten einfach nur bezaubernd. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Die dunkle Holzregal-Ausstattung schaffen diese warme Raumatmosphäre. Auch die etwas an dem Vintage-Style angelehnte Aufmachung finde ich sehr gelungen.Doch der eigentliche Hingucker ist der Brunnen in der Mitte des Raumes.Hier kann man die verschiedenen Seifen ausprobieren. Hierzu muss man auf die goldenen Pedalen stehen und schon läuft das Wasser. Einfach nur genial und super stylisch. Die beiden Damen die mich bedient hatten, waren auch so super freundlich. Als ich dann schließlich gefragt hatte ob ich Fotos machen dürfte sind wir noch ins plaudern gekommen. So willkommen hatte ich mich in der Servicewüste Deutschland schon lange nicht mehr gefühlt :-D 
Sabon bietet übrigens nicht nur Seifen, Peelings, Körperbutter, Lotions, Soufflés an, sondern auch Haarpflege, Babypflege, Raumdüfte, Kerzen oder Zubehör an. Wer hier schöne Geschenke sucht, wird hier bestimmt fündig.Die Preise liegen hier sicherlich über den Drogerienpreisen, dafür bekommt Ihr aber Luxus-Körperpflege mit wirklich einzigartigen Duftkompositionen! Die Produkte sind SLS und Parabenfrei.






Shower Oil Mango Kiwi
Das Duschöl ist mit 4 wertvollen Ölen (Olive, Avocado, Jojoba, Weizenkeim) angereichert und versorgt die Haut mit Hilfe von Antioxidantien unter Beibehaltung des natürlichen PH-Wert der haut mit Feuchtigkeit und Pflege. Es riecht wie der Name schon sagt nach Mango und Kiwi. Für die 500ml Flasche habe ich dank Rabatte knapp 16€ bezahlt. Ich weiß im Originalpreis für knapp über 20€ ist das schon ein stolzer Preis, aber mir ist es alleine schon für den Duft und die Pflege Wert. Außerdem braucht man von dem Duschöl wirklich nicht viel, da es außerdem gut schäumt und man lange damit hinkommt. 

Bodylotion Delicate Jasmine 
Der schwere Glastiegel fasst 200ml und prall gefüllt mit dem lieblichen und pudrigen Duft von Jasmin. Die Bodylotion ist eine eher leichtere Pflege und für den Sommer ideal. Für den Winter ist siemir nicht reichhaltig genug. Trotzdem hat sie einen leichten Pflegeeffekt der durch den Duft gekrönt wird. Auch hier kostet der Tiegel über 20€. Dank Rabatt habe ich aber auch hier nur knapp 18€ bezahlt.

Geburtstagsset Handcreme und Peeling Patchouli Lavender Vanilla
Dieses Set habe ich geschenkt bekommen, da ich mich im Sabon Club angemeldet habe und in diesem Monat Geburtstag hatte. Wer also eine Mitgliedschaft besitzt und zudem Geburtstag hat, bekommt ein kleines Geschenk gratis. Hat mich natürlich sehr gefreut. Und auch die Duftrichtung riecht einfach nur klasse. Es pflegt die Hände wirklich superweich, sodass ich mir diese garantiert wieder nachkaufen werde. 

Das Trio hatte mich so begeistert, das ich am nächsten Tag noch einmal in den Store musste und mir zu Delicate Jasmin die Haarpflegeserie gekauft habe. Review dazu kommt aber erst noch nach meiner Testphase ;-)

Wart Ihr schon in einem Sabon schon oder habt von dieser Marke gehört?
Greift Ihr auch mal tiefer in die Tasche bei der Körperpflege?

 Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...