Montag, 4. April 2016

Lancome Juicy Shaker

Hallo Ihr Lieben,
was war ich entzückt als ich die ersten Pressefotos der neuen Lancome Juicy Shaker gesehen habe. Klein, hübsch und pflegend? - Muss ich haben^^ Letzten Freitag konnte ich dann einen Juicy Shaker in der Drogerie Müller ergattern. 


Bei den Juicy Shaker handelt es sich um ein 2-Phasen Lippenprodukt, das zu einem Teil ein pflegendes Öl und zum anderen Teil Farbpigmente enthält. Die 2-Phasen verbinden sich durch Schütteln des Flakons das einem Cocktailshaker nachempfunden ist - daher auch der Name ;-)

Farbpigmente und Öl in Kontrastaufnahme


Das Design finde ich wirklich sehr gut gelungen. Unter dem Shaker-Deckel befindet sich ein Schwammaplikator mit dem man das Lippenöl auftragen kann. Idealerweise tupft man das Öl auf die Lippen. Der Auftrag ist sehr angenehm auch für zwischendurch. Ich habe die Farbe Boom Meringue, ein zartes Baby-Pink. Der Duft riecht wirklich sehr angenehm nach Baiser, aber wirklich nur hauchzart. Die Pigmentierung ist wirklich schwach, aber für mich genau was ich möchte und völlig ausreichend. Die Serie umfasst noch viele weitere Farbe, die auch kräftiger sind. Z.B. Berry in Love mit Brombeerduft oder Wonder Melon eine schöne Melonenfarbe mit entsprechenden Duft.


Die Textur ist tatsächlich wie ein Öl und dabei sehr leicht auf den Lippen. Das heißt es klebt rein gar nichts und hat einen sehr pflegenden Charakter. Die Lippen sehen gleich viel frischer und gepflegter aus und meine teils spröden Lippen werden Butterzart. Das Gloss-Finish finde ich dabei auch nicht aufdringlich. der erste intensive Glanz verschwindet auch sehr schnell, da gerade trockene Lippen das Öl aufsaugen. Die Haltbarkeit ist natürlich nur sehr gering. Nach dem Essen oder trinken ist natürlich nichts mehr zu sehen. Aber mal ehrlich, bei diesen hübschen Shakern die ein absoluter Hingucker sind, möchte ich das Produkt sogar mehrmal am Tag verwenden. Zugegeben 21,99€ sind nicht sehr günstig für eine Lippenpflege, für mich hat sich der Kauf auf Grund des genialen Pflegeeffekts definitiv gelohnt.


Was haltest Ihr von den Juicy Shakern? Würdet Ihr so viel Geld für ein High-End Lippenpflegeprodukt


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...